Thursday 22 November 2012

Happy Thanksgiving!

oder "ein gerade gefasster Plan heute Abend ein Thanksgiving-Dinner zu kochen" :)



Angeblich -auch laut den meisten Kochbüchern- sollte man so ein Thanksgiving-Dinner ein paar Tage vorher planen, aber warum gut geplant wenn es auch spontan geht?? Mit spontan meine ich: Innerhalb der nächsten vier Stunden einkaufen und kochen. Gut, das Essen muss nicht um acht auf dem Tisch stehen, aber irgendwann bekommen wir Hunger)


Wir haben also Gestern entschieden, dass wir heute tatsächlich einen Truthahn machen wollen. Falls wir jetzt gleich beim einkaufen keinen finden wird es wohl ein Hähnchen...

Erfahrung mit einem Truthahn hat auch keiner von uns, aber nachher wollen sechs Leute etwas essen, also muss das irgendwie klappen. :)

naja, wird schon werden...
Die genauen Rezepte entstehen dann beim Kochen... hoffentlich ;)


















Soweit der Plan :) - und jeder der mich kennt weiß, dass ich es mag wenn ein Plan funktioniert! ;)

Morgen dann das ungeschönte Ergebnis ...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover