Wednesday 14 November 2012

A walk around town


Am Sonntag waren wir mit der Kamera in Dresden und Umgebung unterwegs. Es hat trotz relativ schlechtem Wetter viel Spaß gemacht und ein paar schöne Bilder sind auch entstanden :)

 Eines der Elbschlösser :)


...wie gesagt, wir hatten leider kein wirklich gutes Wetter. Es war ziemlich diesig und kalt.
















 Hier ist meiner Version von Gursky's "Rhein II":


... Ich nenne es mal "Elbe I" und mache es dann nochmal wenn besseres Wetter ist. Ich bezweifele trotzdem das ich viel Geld dafür bekommen werde. ;)
Nur falls du das nicht mitbekommen hast: Das Bild von Gursky ist für 4,3 Millionen Dollar versteigert worden!


In der Neustadt...
 


 Das ist Werbung für einen Gummibärenladen und meiner Meinung nach so ungefähr die niedlichste Idee überhaupt.



Zwei Höfe in der Kunst-
Hof-
Passage


Altmarkt

Frauenkirche

Fürstenzug

Hofkirche


Semperoper

Hier mal zwei 'künstlerischere'... Naja eigentlich war mir kurz langweilig und ich hab einfach mit ein paar Kameraeinstellungen rumgespielt. Aber unter uns - Die Zwingerfenster in der Pfütze gespiegelt gefallen mir tatsächlich ganz gut.




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover