Thursday 17 January 2013

Project Life 365


Ich weiß, ich weiß eigentlich sollte ich mit dem Lernen komplett ausgelastet sein, aber irgendwie verführen mich die scheinbar unendlichen Weiten des Internet ständig immer mal wieder zwischendurch zum surfen :)

Heute zum Beispiel bin ich irgendwie bei 'Project Life 365' gelandet.

Und ich muss sagen: Challenge Accepted !!

Die kreativen Köpfe hinter diesem Blog geben für jeden Tag der Woche ein Thema vor, das dann jeder Teilnehmer in ein  Foto umsetzten soll.
Zu sehen sind die Bilder zum Beispiel bei Instagram unter dem Tag #projectlife365 oder dem Tag des Tages.

Klingt doch eigentlich ganz amüsant... Also dachte ich, ich veröffentliche die Bilder auch direkt hier. Ich bin sehr gespannt wie lange ich das tatsächlich mache...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Pin It button on image hover